- Beratung der Kunden in der Evaluationsphase
- Erstellen von Pflichtenheften und Ausführungskonzepten
- Beschaffung und Bereinigung von Kundenunterlagen, Überprüfen auf Vollständigkeit
- Realisierung: Umsetzen der Vorlagen, Erstellen aller nötigen Dokumente, Überwachung, Organisation und Durchführung von Systeminstallationen, Ausführung der Inbetriebsetzung
- Fachliche Projektleitung beim Kunden
- Kundenschulung
- Enddokumentation
- Nachbetreuung
- Servicearbeiten
- Entwicklung von Standard-Softwaremodulen
- Anpassen von Standard-Benutzeroberflächen gemäss kundenspezifischen Vorgaben
- Erstellung von Schulungsunterlagen und Handbüchern für das Betreiberpersonal
- Schulung im Auftrag der ABB im Bereich Leittechnik (Advant OCS)
- Beratung der Kunden beim Ausbau der Anlage
- Beratung des Kunden beim Kauf von Advant-Produkten
- Beschaffung von Advant-Produkten im Auftrag des Kunden